Daten werden geladen....
scroll down
section_navigation_top
section_header_slider_halfscreen
Bavaria Sterne - Musik für jeden Anlass!
section_component

Video-Clip zum Song „das ist unser Stern“ - jetzt auf YouTube

Unser Titel „Das ist unser Stern“ wurde sogar zum Platz 1 - Hit in der Schlagerrallye „Bergecho“ und da wir unseren Titel nicht nur im Radio sondern auch im Fernehen und Youtube präsentieren wollten, musste ein Video-clip gedreht werden. Durch unseren Freund und Musikkollegen Stefan (Stefan & die Aufdreher) konnten wir das Team von YOYO music & media gewinnen, mit uns einen professionellen Videoclip zu erstellen.

Eine geeignete Location fanden wir ganz in Heimatnähe - der Churpfalzpark in Loifling schien uns bestens dafür geeignet. Vor herrlicher Sommerkulisse entstand ein toller Videoclip. Hier sahen wir auch wie anstrengend die Arbeit für einen 3-Minuten- Clip sein kann. Aber Stefan, unser toller Kameramann von YOYO music & media sagte immer: „Alles wird gut“  - und er hatte Recht. Ihm nochmals vielen Dank für den tollen Video-Auftritt von “ Das ist unser Stern“!

Schaut mal rein bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=zs8jZNIFZg0

unser aktueller Song

Bavaria Sterne - das ist mein Stern
section_breadcrumbs_02
zum Seitenanfang