Daten werden geladen....
scroll down
section_navigation_top
section_header_slider_halfscreen
Bavaria Sterne - Musik für jeden Anlass!
section_component

neue CD ist ab sofort erhältlich!


Hallo Freunde und Fans der Bavaria Sterne!

Endlich ist er da... unser erster Song aus dem eigenen Album der Bavaria Sterne. Nachdem wir beschlossen hatten, Songs nicht nur zu covern, sondern auch eigene Titel auf den Markt zu bringen, schrieb der Texter und Komponist Alexander Grimm aus Graz für uns den Song „Das ist unser Stern“. Unsere Vorgabe war dabei deutsch sprachiger Schlager.

Bei Live-Darbietungen wurde „Das ist unser Stern“ vom Publikum sehr gut angenommen und so gingen wir in das Studio der Brüder Jürgen und Wolfgang Groiss in die Wachau um den Titel zu produzieren. Hier wurden unser Erwartungen übertroffen und wir freuen uns Euch das Ergebnis ab sofort präsentieren zu können
„Das ist unser Stern“ - Erhältlich in den Download-Portalen (i-tunes, etc. ) oder als Single-CD bei uns zu bestellen.

unser aktueller Song

Bavaria Sterne - das ist mein Stern
section_breadcrumbs_02
zum Seitenanfang